Schulbetrieb ab 9.12.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Am Freitag, den 4.12.2020 endet der 2. Lockdown für die Pflichtschulen. Wir bedanken uns bei allen Familien für die Kooperation und Unterstützung während der Zeit des Homeschoolings. ALLE - Pädagog/innen und Schüler/innen - haben ihr Bestes gegeben!

Da der 7. 12.2020 laut Beschluss des Schulforums als schulautonom frei erklärt wurde, findet an diesem Tag weder Präsenz- noch Onlineunterricht und auch keine Betreuung statt.

Nach drei Wochen distance learning, freuen wir uns,  am Mittwoch, den 9.12.2020 mit dem Präsenzunterricht in der Schule für alle Schüler/innen zu starten. Die Richtlinien zur Reduktion der COVID-19-Infektionsszahlen im Schulbetrieb finden Sie im Schreiben des BMBWF und im Elternbrief!

Wir haben auch ein Schreiben von BM Faßmann und der Bildungsdirektion Burgenland erhalten, das über mögliche Antigen-Schnelltestungen bei begründeten Verdachtsfällen an der Schule, die natürlich nur mit Einverständniserklärung der Eltern von medizinischem Fachpersonal durchgeführt werden, informiert. Ausführliche Informationen finden Sie auch hier in einem Elternbrief.
Die Testungen der Lehrkräfte finden am 5. und 6. Dezember statt.

Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie die letzten Wochen gut hinter sich gebracht haben und freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Schüler/innen und Pädagog/innen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Petra Beck