Befragung zu den Corona Schnelltests in Schulen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung hat die Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde mit einer wissenschaftlichen Studie über die Umsetzung und Akzeptanz der Antigen-Schnelltests in Schulen beauftragt. Dazu gibt es eine Befragung der Eltern, die von der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde gemeinsam mit prospect Unternehmensberatung durchgeführt wird.

Bitte nehmen Sie sich kurz (maximal 10 Minuten) für das Ausfüllen dieses Online-Fragebogens Zeit (bitte bis 1. Juni 2021 ausfüllen), eventuell auch gemeinsam mit Ihrem Kind/Ihren Kindern:

Die Befragung erfolgt freiwillig. Die Daten werden anonym erhoben und nur gesamthaft ausgewertet.

Bei Fragen zu dieser Befragung wenden Sie sich bitte an:
coronaschultest@prospectgmbh.at oder
+43 660 570 30 18 (Hotline ist erreichbar Mo-Fr von 9:00 bis 12:00).

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe, Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag, mehr über die Umsetzung und die Wirkung von Schutzmaßnahme zur Eindämmung der Pandemie zu erfahren!

Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde

Dir.in Petra Beck, BEd