Abschlussfeier der 4. Klassen

Am Donnerstag, den 1. Juli 2021 wurden 52 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Gols feierlich verabschiedet.

Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen fand die Abschlussfeier nicht wie üblich im Turnsaal der Mittelschule statt, sondern wurde in die evangelische Kirche verlegt – ein besonderes Fest am Ende eines besonderen Jahres.

Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst fanden Schülerinnen und Schüler der drei vierten Klassen berührende Worte des Dankes, gestalteten einen Rückblick über die vergangenen vier Jahre und einen Ausblick auf ihre Zukunftspläne.

Anschließend richtete Frau Direktorin Petra Beck das Wort an die Absolventen und Absolventinnen und gab ihnen gute Wünsche mit auf ihren weiteren Weg.

Vor der Kirche ließen die jungen Leute gemeinsam mit ihren Klassenvorständen und der Direktorin unter großem Jubel Luftballons steigen.