Abschlussfeier der 4. Klassen

Wie jedes Jahr stand am Donnerstag in der letzten Schulwoche die Verabschiedung der 4. Klassen im Beisein von Eltern, Großeltern und Geschwistern am Programm. Die Feier wurde von den Schulabgänger/innen feierlich gestaltet. Ein Rückblick in Form von PowerPoint-Präsentationen zeigten die Erlebnisse, Projekte und Veranstaltungen der letzten vier Jahre. Mit Wehmut blickten die Schüler/innen auf vier schöne Jahre zurück. Viele von ihnen beendeten ihre Zeit in der NMS mit ausgezeichnetem bzw. gutem Erfolg.

Auch die Klassenbesten, sowie die ECDL-Absolventen, die Leseratten, Gewinner/innen von Zeichenwettbewerben und die Sieger der Big Challenge wurden im Rahmen dieser Feier geehrt. Besonders zu erwähnen ist, dass der Landessieger dieses Sprachwettbewerbes ein Schüler der NMS Gols ist.

Im Zuge dieser Feierlichkeit wurden auch Schulrätin Helga Braunschmidt und OLNMS Evelyn Lunzer in den Ruhestand verabschiedet. Die Schüler/innen, die Kolleg/innen und der Elternverein bedankten sich für ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit.

Es war eine sehr schöne gelungene Feier und wir wünschen unseren Absolvent/innen auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute!